Schlanke Frauen hübsch finden aber selbst kurvigere haben wollen?

6 Antworten

Hey hey,

also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen ja das geht. Es mag vielleicht etwas komisch klingen, jedoch geht es ja darum welche Person du liebst und mit wem du deine Zukunft verbringen möchtest.

Finde jedoch nicht aus persönlicher Sicht gesehen, das dass nur etwas mit Schmeicheln zu tun hat.

LG

Ichbins2409
Beitragsersteller

Ja das klingt tatsächlich komisch daher auch meine Frage hier. Er sagt auch zu mir selbst fürs Bett würde er kein normale schlanke Frau nehmen , da ihm das andere besser gefällt ist halt schwer zu glauben wenn er natürlich auch schlanke attraktiv findet . Er muss mir da auch nicht schmeicheln man kann ja auch mehrere Körpertypen haben wollten aber er streitet es bei schlanken Wehement ab :D Danke dir für deine Antwort !

Also ich weiß, dass das, was man sexuell begehrt, nicht unbedingt identisch ist mit dem, was man so im Alltag gut findet. Viele Menschen finden z.B. Sex mit Menschen geil, die sie sonst garnicht so wirklich leiden können.

Ich kann das schon verstehen. Ich sage z.B. auch, dass ich Frauen hübsch finde oder sie eine tolle Figur haben, obwohl ich auf Männer stehe. Auch bei gewissen Kleidungsstilen kann man ja sagen, dass sie gut aussehen aber man selbst findet es eben nicht attraktiv.

Ich denke das die wahrheit da in der mitte liegt.

ich persönlich habe die Präferenz für kurvige Frauen. finde es sexuell attraktiver. aber ich habe auch Sex mit schlanken Frauen gehabt und finde auch schlanke Frauen attraktiv.

was heißt: du hast eine Präferenz aber es heißt nicht das es ausschließlich das gibt.

meine Lieblingspizza ist das eine trotzdem kann mir auch eine andere schmecken.

dieses "niemals" das würde ich als Lüge sehen um dir zu schmeicheln, angst zu nehmen was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ichbins2409
Beitragsersteller

Naja er hat einmal eine Nacht mit einer schlanken verbracht und meinte es wäre nicht gut gewesen und er würde es auch nie wieder wollen weil das schlanke nichts für ihn wäre , es würde beim sex stören etc. Wir reden eigentlich offen über alles und ich selbst finde schlanke Frauen auch attraktiv und sage ihm das manchmal auf der Straße , er muss mir ja nicht schmeicheln , seine ex Partnerinnen waren auch alle nicht schlank daher is es mir schon klar das ihm auch meine Figur gefällt nur dieses niemals würde ich mir so eine Frau nehmen ist für mich komisch :D

Nayes2020  21.06.2024, 12:31
@Ichbins2409

ja würde da aber nicht zuviel nachdenken.

entweder ist es wirklich wahr. oder er will dir was gutes tun. ist doch beides gut.

Ichbins2409
Beitragsersteller
@Nayes2020

Ja klar verstehe ich , ich bin nur eine Verfechterin von lügen auch wenn es eine Art Notlüge wäre um mich nicht zu verletzen , wenn ich aber mit ihm so eine Konversation führe erwartet man ja schon irgendwo eine ehrliche Antwort sonst würde ich ja nicht fragen. Lieber eine Antwort die nicht positiv ist als eine Lüge. Aber verstehe was du meinst :)

Ohne die Frauen zu beleidigen. Ich für mein Teil mag jetzt lieber schlanke Frauen mit ner normalen Figur. Aber keine zu dünnen. Es gibt zum Glück unterschiedliche Geschmäcker. Der eine so der andere so . Zum Glück 😉😉😉