Vergrabenes wiederfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen gesunden Baum aussuchen der vielleicht einen hohlraum hat,einen Steinhaufen(Hügel) oder einen großen schweren Felsen im Wald,also markante Punkte. Aber willst du jeden Tag dahin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Joni1281
Beitragsersteller

Natürlich nicht jeden Tag aber schon oft.

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Indem du es z.B. an einem Baumstumpf vergräbst, allerdings ist das umwelttechnisch keine gute Idee.

Stell dir vor jeder würde irgendwelche Sachen im Wald vergraben! Würdest du dabei erwischt werden, wäre das illegale Müllentsorgung.