Vergolgung von mehrerenPersonen?

2 Antworten

Informiere die Polizei, auch wenn du dann doch nicht Vefolgt werden solltest, wirst du auch nicht bestraft. Versuch geheim die Verfolger zu Filmen um mehr Material für die Polizei zu finden.

Person420
Beitragsersteller

Das geht jetzt schon eine Woche so seit den hostel in leipzig wo ich war wurde ich beschattet und die sind mir bis in meine Heimat stadt gefolgt und wissen auch wo ich wohne

Person420
Beitragsersteller
@Simiae1110

Ja ich hab das meiner Mutter und Kollegen erzählt und die denken ich spinne das ist so scheiße wenn ein niemand glaubt und die Personen die mich verfolgen und ich zu den kucken tue kucken die mich extrem böse an

Deutsch lernen wäre mal von Vorteil, ansonsten, was ist so ungewöhnlich daran, wenn auf der Autobahn Personen in die gleiche Richtung fahren wie man selbst? as sollen die denn sonst tun? Als Geisterfahrer zurückfahren?

Personen mit einem handy in der Hand sieht man doch überall, das ist doch schon wichtiger aufs Handy zu schauen, als aufzupassen, wo man hinläuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister für Schutz und Sicherheit