Vergoldete Elfenrüstung Skyrim?

3 Antworten

falls du nicht grinden willst um dir selbst eine zu schmieden, kannst du in Weißlauf eine Mission annehmen, da musst du einen Sohn suchen. Graumähnen? ich weiß es nicht mehr genau.

Bei der Befreiung des Sohnes kämpfst du gegen Elfen und die tragen fast alle Elfenrüstungen. Evtl ist eine vergoldete dabei.

Balthasar642
Beitragsersteller

Die quest kenne ich aber man muss level 23 sein damit die rüstung bei gegnern im inventar ist

Nuschel2000  12.07.2019, 20:49
@Balthasar642

das kann sein ... mein Game war damals so stark gemodded das ich total overpowered rumgerannt bin ^^

Balthasar642
Beitragsersteller
@Nuschel2000

Ich werde es trotzdem mal probieren auch wenn Eorlund Grau Mähne nach der Quest immer unter mysteriösen umständen stirbt

Nuschel2000  12.07.2019, 20:53
@Balthasar642

echt? Ist mir noch nie aufgefallen ... vllt sollte ich Skyrim nochmal ohne mods zocken ^^

Balthasar642
Beitragsersteller
@Nuschel2000

Ich hab die quest insgesamt 5 mal auf verschiedenen charakteren gezockt 4 mal war er ein paar tage nachdem ich die Quest beendet habe tot das hat sogar seine frau gesagt fralia grau mähne wenn man sie nach dem besten schmied von himmelsrand fragt

Nuschel2000  12.07.2019, 21:03
@Balthasar642

ah so, okay! Da werde ich mal drauf achten!

Mist, jetzt hab ich wieder voll Bock auf Skyrim ...

Schlimm bist du ;)

ka aber gegen die Botschaft kannst du bestimmt eine bekommen oder durch hehler vllt

Balthasar642
Beitragsersteller

mal schauen danke

es gibt da diese Botschaft der Hochelfen, wo du nicht reinkommst; nur in dieser Mission;

aber wenn du dich der Botschaft näherst, greifen dich Elfen im Magier und in Kriegerrüstung an; du kommst an sie nicht ran, wegen dem hohen Gitter rundherum, aber du kannst einen nahe am Gitter töten und dann kommst du an deine Rüstung; (oder Hochelfen Magier Gewand)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung