Skyrim : Zaubertrank der starken/kräftigen Heilung

3 Antworten

Verzaubere deine ganze Rüstung (also das was geht) + Kette und Ring mit Alchemie verstärken. Voraussetzung ist dazu aber das du Verzauberung so geskillt hast, dass Fertigkeitsverzauberungen besser werden. Dann müsste es eigentlich gehen. Viel Glück

Ich bin Level 81 in Skyrim und habe keine Ahnung wie man Tränke Braut. :D aber ich versuche es mal. Wie sieht's den mit den Punkten aus? Hast du Zauber schon auf 100?

Hey. Das hatte ich letztens auch. War echt nervig. ICh bin dann zum Mediziner hin. Der hat mich zur pharmacy geschickt. Dort konnte ich diese ganzen gebrauten Heiltränke bekommen.