Vergleiche?

6 Antworten

Kann lustig sein

Habs oft mit paar Kollegen gemacht

Bilder waren nicht erlaubt

Einer hatte aus spaß gefragt ob wir lust hätten zu vergleichen, doch haben’s ernst genommen und gemacht.

Ich brauche nichts vergleichen. Aber ich sehe und zeige gerne. Am liebsten real, dann kann man auch anfassen und mehr 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich gerne, finde es halt immer interessant wie es bei anderen so aussieht.

Bin m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

War bisher nicht nötig. Wüsste tatsächlich auch nicht, wozu das gut sein sollte. Ändern kann man eh nichts. Durchschnittliche Größe kann man bei Wikipedia nachlesen. Magst du mich aufklären?

Also wenn man Lust drauf hat ist es echt cool, und macht auch spaß

Ja ich habs schon oft gemacht und fand es auch cool

ich fand es geil? idk, penis is lecker

jemand hat mich angeschrieben und joa, wir haben uns gut verstanden ig

m16

lg fluffy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert und kann gut fragen dazu verstehen