Vergleich?

11 Antworten

Mache ich auch gerne obwohl ich meistens den kleineren hab

davidjacob  05.07.2024, 09:09

hihi danke gleichfalls ;-)

Realize habe ich es schon mit einem Kumpel gemacht und da habe ich natürlich gewonnen,

Online habe ich noch nicht gemacht

Das hab ich früher gemacht. Nur in real. Manchmal mit gegenseitigem anfassen, manchmal mit gemeinschaftlichem wichsen.

davidjacob  05.07.2024, 09:10

so wars bei uns auch meist... :-D

Papabear738  05.07.2024, 10:03
@davidjacob

Wir hatten kein Computer oder Smatphone. Wir waren offener, freier und nicht so verklemmt.

Papabear738  05.07.2024, 13:52
@davidjacob

So sieht's aus. Heute muss das Internet herhalten um Erfahrungen zu tauschen. Hat einer Erfahrung, wird er als alter Sack abgetan und als ach so böse hingestellt. Dann muss gleich Mama und Papa helfen. Weil keiner mehr auf seinen Beinen stehen kann.

ja klar, schon früh mit freunden angefangen, immer lustig, oft mehr draus geworden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch beides schon gemacht