Vergiftet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte geh jetzt in die nächste Tierklinik. Schaum spucken Hört sich nicht gut an. Dort kann man sie gezielt gegen Vergiftung behandeln. Je schneller, desto besser. Alles gute.

Geringe Mengen Schleim oder Schaum beim Erbrechen sind in der Regel ganz normal. Wenn Ihr Hund jedoch übermäßig viel Schleim oder Schaum erbricht, kann dies auf eine Vergiftung hindeuten. Beobachten Sie das Verhalten Ihres Hundes genau und suchen Sie sofort eine Tierarztpraxis auf, wenn Sie Anzeichen einer Vergiftung vermuten