Vergibt Allah Sünden auch wenn man davor gedacht hat Allah vergibt mir sowieso?

1 Antwort

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, الله swt. Ist allvergebend Barmherzig und wenn du wirklich bereust dann vergibt inshallah الله swt. Alle Sünden. Bitte الله swt. Das er dir verzeiht weil du unwissend warst und bitte ihn das er dir verzeiht.
auf die Frage vergibt الله swt. Auch wenn man dachte das er ein sowieso verzeiht? Musst du verstehen das die Absicht wichtig ist الله swt. Verzeiht nur wenn du die Absicht hast dich zu verbessern und ihn bittest dir zu verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung