Symptome nach Vergewaltigung?

3 Antworten

wenn dir nichts gutes widerfährt, du dann darin immer gefangen bleibst, weil du daran immer wieder erinnert wirst, sei es als Frau oder Mann, schlechte Erfahrungen, gerade mit dem Bezug Sex, prägen jeden Menschen und sie leiden in ihrer Hilflosigkeit ein Leben lang.

das kann nur jemand nachvollziehen der davon betroffen war.

nur wer sich an einer heißen Herdplatte mal die Finger verbrannt hat, kennt den wahren Schmerz, nicht der der davor nur warnt und mit dem Finger zeigt.

Ein Bekannter von mir wurde über Jahre von seinem Onkel zum Sex gezwungen. Er hat keine „Phantomschmerzen“, aber er fühlte sich immer so schmutzig nach dem Sex, und daraus hat einen Waschzwang entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

kann man nicht verallgeminern...

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 06:58

Deswegen schreibe ich ja "oft" und nicht "immer"