Vergessener nicht auflösende Faden, zum Chirurgen?

3 Antworten

geh damit lieber zum arzt. die können das hygienisch einwandfrei und mit den richtigen mitteln machen.

aber ich würde den pfuscher von chirurgen, der so einen faden in einer wunde lässt, einen tritt in den hintern verpassen

Badjomi1997
Beitragsersteller

Der Chirurg hat zwei mit viel Kraft rausmachen müssen, da die Fäden sehr kurz waren, der eine der Drinnen steckt wurde beim Hausarzt von der Schwester so gezogen weswegen ich bei den anderen zwei zum Chirurgen erst geschickt wurde, der meint die sollen nochmal eine Schulung machen wenn se sowas nicht hinbekommen.

Ich würde da nicht selbst rumfummeln. Geh lieber zum Arzt.

Badjomi1997
Beitragsersteller

Werde ich auch machen, traue mir das nicht zu

du kannst noch ein paar Tage warten, dann desinfizierst du die Stelle und holst den Faden mit einer (sterilen) Pinzette raus, anschließend einen Pflaster rauf und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badjomi1997
Beitragsersteller

Klingt ja ganz einfach, hatte nur Bedenken selbst daran rumzu pfuschen da mir gesagt wurde das man dadurch eine blutvergiftung provozieren kann.