Vergessen zu Kennzeichnen welchen Abivorschlag ich gewählt habe! Schlimm?

4 Antworten

bei uns wurde in der Abitusvorbereitung im Fall Mathe erklärt, dass falsch gekennzeichnete Aufgabenteile nicht bewertet werden. Kommt vermutlich auch,auf den Lehrer an, ob dieser jetzt sehr "kleinlich" ist, oder über diesen Fehler hinweg sehen kann.

Nein, sofern deine Arbeit einem bestimmten Aufgabenvorschlag EINDEUTIG zugeordnet werden kann ist es kein Problem.

Ich glaub, dass wird jetzt nicht sonderlich schlimm sein. Wie du schon sagst, sie sehen ja, was du bearbeitet hast :-)

Dein Lehrer (der dich aufs Abitur vorbereitet hat) sollte so clever sein, dass er selbst erkennt welchen Vorschlag du gewählt hast. Wenn du es wirklich vergessen hast zu kennzeichnen, dann wird das nicht schlimm sein.