vergessen wo meine sachen sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Möglichkeiten,

liebe cool,

die Dir helfen können, Dein Stirnband wiederzufinden:

1. Du gehst an d e n Ort zurück, an den Du Dich erinnerst, an dem Du Dein Stirnband zuletzt auf hattest! Wenn Du dann dort angelangt bist, überlegst Du Dir, was Du wohl mit Deinem Stirnband gemacht hast, w o Du es hingelegt haben könntest. Dazu bleibst Du eine Weile in aller Ruhe an dem Platz stehen und überlegst ruhig!

2. Du denkst heute Abend bis morgen früh n i c h t mehr an Dein Stirnband und lässt Dein Unterbewusstsein seine Arbeit tun! Dein Bewusstsein besteht zu 5/7 (fünf Siebtel) aus dem Unterbewusstsein. Und das arbeitet unaufhörlich und überlegt, wo Du Dein Stirnband hingelegt hast! Allerdings funktioniert das nur dann, wenn Du Dein Stirnband beim Ablegen angeschaut hast und es nicht ohne nachzudenken irgendwo hingelegt hast! Aber immerhin wirst Du Dich dann daran erinnern, wann und wo Du es zuletzt gehabt hast!

3. Du suchst morgen j e d e n Raum systematisch ab! Also gehst im Zimmer von Wand zu Wand und nimmst Dir systematisch die einzelnen Möbelstücke des Raums zuerst an den jeweiligen Wänden vor, indem Du in die Regale schaust, auf die Möbel, wie auf die Kommödchen und dann auf die Möbel im Zimmer, wie Tisch, Beistelltisch und Sofa und Einsitzer und zuletzt auf die Fensterbank!

Eine der 3 Möglichkeiten wird Dir helfen! Und: Es ist völlig normal, dass man hin und wieder Sachen unbewusst irgendwo hinlegt und dabei nicht darauf achtet, dass man dies tut - und die Sachen dann sucht, weil man nicht mitbekommen hat, wo man sie abgelegt hat!

So ist es mir derletzt zweimal mit zwei verschiedenen Schlüsseln gegangen. Mit meinem Autoschlüssel, an dem noch der Garagenschlüssel dranhängt und mit meinem ganzen Schlüsselbund fürs Haus! Zum Glück hat mir beim Hausschlüssel-bund mein lieber Uwe beim Suchen geholfen, er ist immer der ideale Sachenfinder! Er findet einfach alles! Neulich auch meine Brille, als ich sie morgens aufsetzen wollte. Ich lief dann zwei Tage mit der Ersatzbrill rum, Uwe hat sie durch Zufall gefunden! Und meinen Autoschlüssel fand ich erst nach einer Woche, als ich ihn nach einer Woche zufällig ganz außen am Schränkchen in der Diele gegenüber der Wohnungstüre liegen sah! Ich hab echt gedacht ich spinne!

Normalerweise passiert mir sowas nicht, da ich mich kenne und deshalb lege ich meine Schlüssel und wichtige Gegenstände immer am s e l b e n Platz ab und wenn ich das tue, konzentriere ich mich bewusst und achte darauf, w i e und d a s s ich sie gerade dort hingelegt habe! Das hilft! Probiers mal! Ist ein echt guter Tipp!

Dann alle Liebe und viel Glück beim Finden!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cool192
Beitragsersteller

danke ich habe ess sicher unbewusst getan ich habe in meinen raum geschaut und im bad sonst war ich nirgendswo

Regilindis  26.09.2024, 18:49
@cool192

Dann schau in den anderen Orten auch systematisch nach! Langsam und Stück für Stück und gründlich! Du wirst Dein Stirnband unbewusst irgendwo hingelegt haben, wo Du überhaupt nicht damit rechnest! Du wirst es sicher wiederfinden, und dann sehr staunen!

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, aber wenn du wirklich denkst, dass es nicht mehr normal ist, würde ich mal mit den Eltern darüber reden und dann vielleicht einen Arzt/Ärztin aufsuchen. Es gibt auch Tabletten von Dm, die heißen Ginko Tabletten, aber ich würde es lieber erst mit einem Arzt absprechen.