Sollte ich abends oder morgens duschen?

7 Antworten

Hallo,

also einen Unterschied macht es nicht so richtig außer das die Haare wenn du am Morgen vor der Schule duscht, dann meistens "voller" aussehen (ist bei mir zumindest so)

Das negative daran ist aber das man mehr Zeit am Morgen einplanen muss..

Wenn du es also sehr schwer hast morgens aufzustehen wäre es schlauer am Abend vor der Schule zu duschen weil man dann nicht früher aufstehen muss und noch müder ist💁🏻‍♀️

Wenn es nicht anders geht, dusche ich zB. eher morgens um 5-6 Uhr, Versuche es aber zu vermeiden

Hey! 🤗

Wenn dein Körper morgens nicht so gut riecht, dann würde ich morgens duschen, ansonsten abends. Ich dusche jeden Morgen. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe immer schon gerne abends geduscht, weil ich morgens so schlecht aus den Federn kam und dann vielleicht noch duschen, nee das hätte ich nicht gepackt. Auch finde ich gerade im Sommer wenn man so verschwitzt ist, es einfach angenehmer frisch geduscht ins Bett zu steigen.

Ich gehe morgens duschen um frisch in den Tag zu starten, ich schwitze aber auch nicht wenig. Viele Gehen abends duschen für ein frisches Bett aber das macht mir z.b. nicht viel aus. Wenn ich sehr Dreckig bin gehe ich halt zu beiden Zeiten.

Ich dusche immer Abends da kann man sich dann auch noch locken für denn nächsten Tag machen und am Morgen kann ich dann länger schlafen😂

LG Lilly🌸💫

sojinil893
Beitragsersteller

Längeren Schlaf könnte ich echt gebrauchen 😅