Vergessen die Hosentaschen vor dem Waschen mit der Waschmaschine zu entleeren?

6 Antworten

Auf diesen Weg sind meine Pokémonkarten für immer zerstört worden.

Weich die in warmen Wasser auf nach ein paar Minuten kann man es ganz leicht lösen

probier's mit einem kleiderroller

Fusselrolle, Klebeband, feuchter Lappen,...

Das Zeug muss mechanisch entfernt werden, mit der Waschmaschine würdest du nur einen Teil weg bekommen, der Rest würde sich wieder in der Wäsche verteilen.

Ich würde es mit dem Trockner versuchen und den eventuellen Rest mit der Kleberolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung