Vergessen beim Feierabend auszustempeln. Schlimm?

5 Antworten

Das kommt auf deinen Vorgesetzten an, du bist aber sicher nicht der erste dem das passiert.

Solange es nivht regelmäßig passiert sollte es nucht das Ende der Welt sein.

Nein, das ist nicht schlimm. Du kannst dich am nächsten Tag im Personalbüro melden und dich zur Auslogzeit nachtragen lassen.

Es ist nur nervig für die Leute, die andauernd für jemanden die Zeiten nachtragen müssen.

Das ist mir auch oft passiert damals. Ich wurde dann angerufen vom Büro. Die können das dann manuell ändern, ich habe dann immer gesagt, wer mit mir Feierabend hatte (wegen der Zeit) dann wurde das angeglichen im Arbeitskonto. Ist nicht schön aber passiert. Und mir passierte es häufiger. ;)

Schlimm nicht, die haben doch deine Dienstzeit. Bei wird man automatisch ne halbe Stunde danach geschmissen.

Sofern nicht die Zeit angepasst wird.

Kläre das einfach beim nächsten Dienst!

Vielleicht kann das deine Vorgesetzte oder dein Vorgesetzter nachträglich korrigieren