Vergessen auszustempeln, was tun?

6 Antworten

Ja, du meldest dich bei der Person, die für das Personal verantwortlich ist und sagst bescheid. Dann gibst du deine Zeit durch, in der du gegangen bist, damit das nachgetragen werden kann. Du bist mit Sicherheit nicht die Erste, der das passiert ist, und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ist glaube ich von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich:

Bei uns wird es einfach am folgenden Werktag korrigiert, d.h. manuell die Zeit eingetragen, an der man vortags gegangen ist und an diesem morgen gekommen ist (weil man ja nicht einstempeln kann, wenn man nicht ausgestempelt ist.)

Das ganze wird von der Führungskraft abgezeichnet und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, melde dich bei eurem Zeitwirtschaftler. Der trägt das nach.

Ist keine große Sache, so etwas passiert sehr häufig.

Das kannst Du am nächsten Arbeitstag klären. So etwas passiert halt mal - kein Drama.

Klar wenn Du für den Tag Gehalt möchtest