Kann man ungelernt bei Subway Teilzeit arbeiten?

3 Antworten

Grundsätz ja. Das kommt aber auch drauf an, wie lange Du dort arbeiten willst.

Und da Subway ein Franchise ist, kann das jeder Franchisenehmer selber entscheiden, wen er einstellt. Somit kann Dir niemand sagen, ob Dein örtlicher Subway Teilzeitkräfte für einen begrenzten Zeitraum einstellt.

Da hilft nur selber dort nachfragen.

Butterbrote schmieren wirst du doch wohl können. Du brauchst nur ein Gesundheitszeugnis.

Ich schätze, dass 90% der Mitarbeiter in der fast food Branche in Teilzeit und ungelernt sind.

Frag Subway.