Vergebung als Moslem mit sexuellem Fehlverhalten und mangelnden Gewohnheiten?

1 Antwort

WEnn Du Dich selbst für etwas ganz Normales, nämlich Sexualität auszuleben geißelst, dann bist Du in den gichtigen Klauen einer menschenfeindlichen, rückständigen Religionsauffassung gefangen!:(

Du kannst den KOran doch trotzdem lesen, wenn Du willst (Du kannst es allerdings m.E. genausogut sein lassen!)

Was Du tun kannst? - Du kannst recherchieren, ob in den Bordellen, die Du besuchst, Zwangsprostitution herrscht! - DAS ist nämlich ein schweres Verbrechen und Du tust eine gute Tat, wenn Du das zur Anzeige bringst!

Ansonsten hat es überhaupt keinerlei Vorteil, ein Diener eines nicht-existierenden Gottes zu sein! - Es ist nämlich reine Zeitverschwendung!

Mannkommschon
Beitragsersteller

Hey, ich kann verstehen, dass du vielleicht Skeptiker bist, wenn es um die Frage nach Gott geht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles, was im Islam als haram (verboten) gilt, eine tiefere Weisheit hat, die mich davon überzeugt hat, dass dies der richtige Weg ist. Als meine Pubertät angefangen hat, habe ich mich manchmal gefragt, ob es wirklich echt ist, aber letztendlich habe ich herausgestellt, dass der Islam eine sehr ernsthafte Religion ist. Vielleicht wäre es besser wenn Du dein Ego beiseite lassen würdest und den Islam etwas genauer betrachten. Vielleicht wirst du dich dann ja selbst davon überzeugen, dass es der richtige Weg ist.

FrancisPicabia  07.01.2023, 14:55
@Mannkommschon

Ich lese derzeit mein 34. Buch über den Islam, das 35. habe ich schon angefangen und das 36. habe ich bestellt!

Der Sinn hinter dem Verbot von unehelichem Sex ist genausowenig vorhanden wie das Verbot von Zeichnung, Musik, erotischer Poesie, Theater, Gesang, Homosexualität, Tragen von Seide und Goldschmuck bei Männern und Zwang zur Vermummenschanzung von Frauen - um nur ganz wenige von vielen zu nennen!

Mannkommschon
Beitragsersteller
@FrancisPicabia

Wow, das sind viele Bücher, die du dir durchgelesen hast, mein Respekt. Aber kennst du vielleicht den Spruch: "Wer mit der Lupe nach Fehlern sucht, wird immer welche finden."? Vielleicht suchst du ja keine gezielten Fehler, aber ich wollte es einfach erwähnen.

FrancisPicabia  07.01.2023, 16:43
@Mannkommschon

Ich suche sie nicht, sondern es ist unvermeidlich, sie zu finden, selbst bei pro-islamischen Autorinnen wie Lamya Kaddor oder Souad Mekhennet.