Vergebt ihr immer hilfreiche Antworten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn zumindest eine hilfreiche Antwort dabei ist. Aber nicht immer sofort. Aktuell hab ich noch etwas über 10 Fragen, die ich erst noch mal stellen möchte, bevor ich mich an die Bewertung mache.

Ja, allerdings dauert das bei mir ein bisschen, da ich immer noch abwarten tue, ob noch andere antworten kommen, die ggf besser sind als die davor.

Kann man aber machen wie man will. Etwas was mich aber stört und somit auch der Hauptgrund ist, damit ich hilfreichste Antwort Sterne vergebe ist der, das ds immer solche Nachrichten kommen, die ich eif nur ätzend finde.

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt

Ja das mache ich

Ich finde auch das macht man so, denn schließlich gibt es gratis Hilfe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, es wäre schade, für alle die sich so viel Mühe für die Antwort gegeben haben, nicht den Dank so gezeigt zu bekommen. Bei meiner neuesten Frage, weiß ich allerdings leider noch nicht wem ich die hilfreicheste Antwort geben soll, weil fast alle sehr gut waren. Einer Person konnte ich direkt auch helfen, weil ich nach dem zuletzt fotografiertem Tier gefragt habe und ich ein Tier benennen konnte.Ich glaube dieser Person werde ich den Stern geben. LG✨️🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Nein, ich kann mich meistens nicht entscheiden. Wenn es mehrere gute Antworten gibt, fällt es mir schwer eine hervorzuheben. 😩