Vergebt ihr jedes Mal Sterne?

8 Antworten

Wenn ich eine Frage stelle, dann gehört es sich für mich, auch die Hilfe und Zeit der User mit Danke und Hilfreich zu belohnen und die hilfreichste Antwort mit dem ⭐ zu belohnen.

Das ist hier alles freiwillig, es gibt kein Geld dafür, dass Menschen sich Zeit für Fremde nehmen, um ihnen zu helfen, da sollte man wenigstens respektvoll miteinander umgehen und auch einen ⭐vergeben.

Ja und ich versuche auch jede Antwort zu kommentieren, damit der Antwortgeber auch merkt, dass ich seine Antwort gelesen habe.

Jede Antwort bekommt bei mir ein Danke und wenn sie hilfreich war auch ein Hilfreich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Nudist17,

jap, wenn ich mal hier eine Frage stelle, was nicht so häufig vorkommt, dann vergebe ich immer einen Stern ⭐️

Zumindest wenn gute und hilfreiche Antworten dabei waren ^^

Ich glaube, das habe ich bei jeder meiner bisherigen Fragen auch gemacht, es sei denn, es war überhaupt keine gute Antwort dabei. Ansonsten stelle ich die Frage einfach wieder ein.

Und dann gebe ich der besten Antwort den Stern ✨️🌟

Liebe Grüße 👋

Von Experte dualipaa bestätigt

Habe bei ca. 98% meiner Fragen den Stern vergeben.

In ganz seltenen Fällen, ist aber eventuell keine hilfreiche Antwort dabei und die am wenigsten "nicht-hilfreiche" Antwort als "hilfreichste Antwort" auszuzeichen macht für mich keinen Sinn.

Ich finde es ganz normal sich für Antworten zu bedanken, hilfreiche Antwort mit "hilfreich" zu bewerten und die Beste davon auszuzeichen - davon lebt dieses Portal.

Hat auch etwas damit zu tun, dass sich fremde Menschen die Zeit nehmen, meine Fragen zu beantworten, da ist es irgendwie selbstverständlich das mit einem Klick zu würdigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ne, nur wenn sie zumindest halbwegs hilfreich war