Vergeben Frau für euch komplett tabu oder Chance nutzen?

8 Antworten

Eigentlich eine einfache Geschichte.......: wenn ihre derzeitige Beziehung in Ordnung wäre würde es keine Annäherung geben.

Insofern scheint das wohl nicht die ultimative Beziehung zu sein und ein Außenstehender braucht keine Gewissensbisse darüber zu bekommen, vielleicht was " .kaputt zu machen ".

Ich würde mich an sich problemlos darauf einlassen....: allerdings würde ich schon mal genauer nachfragen, ob die Dame sich halbwegs darüber im Klaren ist, was sie tatsächlich will.

Als " egal was / wer , Hauptsache anders..." wäre ich mir persönlich nämlich zu schade bei einer Frau die ich tatsächlich mehr als einfach nur attraktiv finde.

Hi,

an vergebene Frauen versuche ich mich erst gar nicht ranzumachen. Denn würde ich sie ausspannen, dann verstoße ich gegen meine Prinzipien.

Denn...Wenn sie sich ausspannen lässt - würde mir das in der Partnerschaft mit ihr dann auch passieren - das wenn es mal nicht läuft einfach ein anderer kommen kann und sie mir ausspannen könnte?

Wer sich ausspannen lassen lässt, ohne vorher die Beziehung zu beenden, der ist einfach nicht treu.
Und von solchen Werten halte ich gar nichts. Wenn man vorher die Beziehung beendet , dann gerne - aber man muss niemanden hintergehen / betrügen.

LG

Ich finde das ok wenn sie sich trennen... Wenn sie sich streiten und du ihren Mann in schutz nimmst, wird sie noch mehr auf ihren mann "sauer" ist ein psychologischer Trick. Genauso geht es auch andersherumm wenn du mit ihr total über ihren Mann lesterst weil sie ihn dann in Schutz nehmen will mögen sie sich wieder mehr. So gehen auch Eheberater vor indem sie einem der beiden total Recht geben und über den anderen lestern. Das kann man sich gut zu nutze machen aber es ist schon etwas gemein 😄

Ich würde die Chance nutzen. Ich war zweimal in einer extrem schlechten Beziehung , aus der ich dann aber irgendwie nicht rauskam. Und beide Male hatte ich dann plötzlich jemand, der sich um mich bemühte. Das war sehr sehr hilfreich und wir waren dann auch zusammen.

Meine Meinung wäre, wenn sie wirklich so weit wären sich zu trennen würde ich es da nicht ganz so eng sehen bis auf die moralische verwerflichkeit ist da auch eigentlich nichts gegen einzuwenden. Jeder hat ja so gesehen das Recht glücklich zu sein