Findet ihr ein Mädchen billig wenn sie sich so verhält?

ja 60%
nein 40%

20 Stimmen

7 Antworten

nein

Ich finde es nur traurig, wenn man mehreren gleichzeitig Hoffnungen macht und stark mit ihren Gefühlen spielt. Aber nicht billig. Wenn ein Mädchen mit mehreren gleichzeitig was am laufen hat, finde ich das ansonsten voll okay. Es ist schade, dass man als Mädchen so schnell für so etwas verurteilt wird :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
ja

ABER:es ist nur billig wenn sie mit all diesen Typen ins Bett springt und alle verarscht- man weiß aber nicht ob sie mit allen was am Laufen hat, sie darf machen was sie will wenn sie Single ist und es könnten auch nur Kumpels sein...

verreisterNutzer  29.10.2021, 18:41

ja, aber nichtsdestotrotz schein sie kein kind von traurigkeit zu sein wie sich das anhört muss jeder selber wissen jeder denkt da sicherlich anders drüber

Tannennadel55  29.10.2021, 18:43
@verreisterNutzer

es wird auch viel Mist erzählt, aus Neid und Missgunst. Das sollte man auch immer bedenken wenn gelästert und getratscht wird

nein

These A: Ist ihr gutes Recht und so würde ich es auch machen. Sie ist klug.

Praxis: Meist sind es billige Hauptschülerinnen die so handeln. Jeder darf schön bezahlen. Viele springen ab weil das Huhn doof ist. Und übrig bleiben so Mucki Typen die gar nichts checken ausser Body aufpumpen. Oder auch Ausländer mit tollen Versprechungen

verreisterNutzer  29.10.2021, 18:27

ja viellicht will sie auch ausprobieren wer es am besten bringt von den typen und am ende entscheidet sie erst

ja

Ja ist billig, Kontakt abbrechen am besten

nein

Warum sollte ein Mädchen nicht mehrere Jungs kennenlernen ? Heisst ja nicht, dass sie mit jedem auch Sex hat. Billig ist nur diees B1tch-Gefasel.