Was kann man in einer heimlichen Beziehung eig so unternehmen?

5 Antworten

Alles, was man in einer normalen beziehung auch macht. Schließlich kann man ja sagen, dass man nur befreundet ist.

MsLopez
Beitragsersteller

Ok danke :)

Verlängerte Wochenenden als Geschäftsreise tarnen und dann weit weg und das kurze Leben geniesen. Lecker Essen gehen, Kino, händchenhaltend durch die fremde neue Stadt und einfach das normale Leben vergessen!!!

alles, nur am besten in einer anderen Stadt damit Ihr keinen Bekannten über den Weg lauft

Kommt auf den Grund derHeimlichkeit und i.e.S. auf das Alter der Protagonisten an.

Über allen Aktivitäten schwebt halt entweder das Damoklesschwert der Entdeckung durch den gehörnten Partner - oder die Eltern.

In erster Linie überlegen was man tun kann, dass die Beziehung nicht mehr heimlich sein muss. Sowas klappt nämlich auf die Dauer nicht. Wenn das dann erledigt ist, könnt ihr alles tun und die Beziehung genießen.