Würdet ihr dem zustimmen?

6 Antworten

Man muss seine Beziehung nicht unbedingt öffentlich machen. Früher habe ich auch nicht jedem davon erzählt, weil viele gegen unsere Beziehung waren, sie war damals 16 und ich 21. Zudem widersprach es meinem damaligen Glauben, eine Freundin zu haben. Ich wollte mir das ganze Gerede ersparen. Heute sind wir verheiratet, und wenn mich jemand fragt, sage ich, dass ich eine Frau habe. Sie ist jetzt 25 und ich 30. Das sagte also nichts über die Ernsthaftigkeit unserer Beziehung aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nicht verpflichtet, irgendwem zu erzählen, ob er es ernst meint oder nicht.

Du musst selbst fühlen, ob er es ernst meint oder nicht. Wenn Du das nicht fühlst, hast Du entweder keine Menschenkenntnis oder Du vertraust Deinem Freund nicht.

Natürlich: Wenn jemand sagt er ist in einer Beziehung, ist das keine Aussage darüber ob oder wie es in der Beziehung läuft! Da gibt es überhuaipt keinen Zusammenhang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das kann man nicht durch das Erzählen erfahren. Da muss man schon genauer danach fragen.

Entweder kommuniziert dein Freund nicht ehrlich und vollständig mit seinen Freunden, weil er sich für dich schämt, oder sich nicht sicher ist, ob das wirklich was wird.

Oder er hat gerne mehr als einen Partner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung