Vergangenheit Freund stört- was tun?

2 Antworten

Dann solltest du an DIR arbeiten.

Nehmen wir mal an dein Freund hatte mit 16 sein erstes mal dann sind das auch "nur" 3 Frauen pro Jahr.

Da ist absolut nichts schlimmes dran. Wenn du dich nicht ausleben willst ist das deine Sache, er wollte es wohl.

Also komm mal runter und denk ans Jetzt.

Vergangen ist vergangen. Warum wühlst du da rum? Er hat eben Erfahrungen gesammelt. Na und? Wenn du jemanden ohne Vergangenheit willst, dann musst du ausschließlich Jungfrauen daten.

Seih froh das er es dir gesagt hat. Andere Typen wissen es selbst nicht und wollen auch nicht drüber reden.

Hake es ab.