Date möchte alles über sexuelle Vergangenheit wissen?

12 Antworten

Es wird dich auch weiterhin stören. Er hat auf Grund seiner Erfahrungen vertrauensprobkeme. Es wird schwierig werden ihn von deiner Wahrheit zu überzeugen und sich ständig zu rechtfertigen, ist auf Dauer anstrengend und frustrierend. Überlege dir gut ob weiterhin Kraft und Zeit in dieses Kennenlernen investieren möchtest.

Seine unglückliche vorherige Beziehung muss Dich nicht interessieren und ist schon gar keine Entschuldigung für sein Verhalten.

Wenn er über diese Beziehung noch nicht hinweg ist, wäre er besser noch keine weitere Beziehung mit Dir eingegangen.

So kann das jedenfalls nicht gehen, denn statt Vertrauen in Eurer neuen Beziehung aufzubauen, zerstört er es systematisch mit seiner inquisitorischen Fragerei.

Dein Vorleben geht ihn grundsätzlich gar nichts an. Aber natürlich wird es im Laufe der Zeit so sein, dass man freiwillig etwas davon erzählt.

Also in groben Zügen kenne ich die Vorgeschichte meiner Frau und sie meines auch, aber da ist keiner von uns weiter ins Detail gegangen. Warum auch? Das sollte keine Rolle spielen.

Mach mal eine klare Ansage und wenn das nicht aufhört, kann das nicht der richtige Mann für Dich sein, weil das starke Anzeichen eines unerwünschten Kontrollfreaks sind und dass er Deine Erzählungen noch anzweifelt, geht gar nicht.

Ich würde mit einem Menschen, der derart übergriffig in meinem Privatleben herumstochert, mir Sachen unterstellt, mir nicht glaubt und schon vor der Beziehung Besitzansprüche stellt, NIEMALS eine Beziehung eingehen.

Eine toxische Beziehung mit Kontrolle ist vorprogrammiert. Klingt wie ein Narzisst, der Dich so zurecht kneten will, wie es ihm gefällt. Und wenn Du dann erst in der Beziehung bist, werden Deine Rechte beschnitten und Du wirst runter gemacht.

Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

wird vieles was ich erzähle dann angezweifelt oder tausend mal hinterfragt, z.B. kauft er mir meinen Bodycount nicht ab und unterstellt mir dass ich absichtlich eine kleinere Zahl nenne
um gut darzustehen.

Da solltest du dann besser dankend drauf verzichten .

Oder möchtest du dass der deinen Selbstwert systematisch demontiert in dem er dir deine eigenen Erinnerungen korrigiert ?Und in Frage stellt ?

Das nennt sich die Psychomanipulation : Gaslighting :

https://youtu.be/jRUHF4A2oDM?si=5_UPR1XPwGHeAoXD

Du stehst auch als Mensch gut da ,egal wieviele Partner du jetzt hattest .

Außerdem sagt er auf der einen Seite, dass ihn die Vergangenheit nichts angeht, auf der anderen Seite kritisiert er mich dann für manche Geschichten die er aus mir rauskitzelt.

Ja das ist doch die berühmte Zuckerbrot und Peitsche Methode .

Da könnte ich noch so verliebt sein,da würde ich so schnell laufen wie ich könnte :

https://youtu.be/mXFFEidVQbY?si=Hevxl_4EKnckRKCv

Lg ⚘

Einfach sagen, dass Du bereits alles aus Deiner Vergangenheit gesagt hast und man sich nun auf die Gegenwart konzentrieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung