Vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 40%
Kindergarten 20%
4 Klasse 20%
Grundschule allgemein 20%
1 Klasse 0%
2 Klasse 0%
3 Klasse 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Das Jetzt. Bzw die letzten 4 Jahre. Es ging mir nie besser.

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Warum wenn ich fragen darf 😊

Loewenherzin  18.06.2024, 16:24
@VltUnbekannt

Ich hatte viele psychische Probleme, keine Arbeit und war ziemlich allein. Vor 4 Jahren bin ich (wieder) in Therapie gegangen. Mein Leben ist jetzt ganz anders und so viel schöner 🙂

4 Klasse

Ja. Die Zeit war schön. Mit der Grundschulklasse immer in den Pausen gespielt. Sogar immer fast die ganze Klasse. Da war ich auch zum ersten Mal verliebt haha.. Das war schon schön. Nur der Abschluss war schwer. Es war sehr schade das die Zeit vorbei ist. Aber jetzt ist es auch ganz gut. Ich vermisse nur die Zeit in der Grundschule.

Ehrlich, Corona. Es klingt nicht richtig, da viele in der Zeit dem Virus zum Opfer gefallen sind, aber so ist es für mich persönlich gewesen.

LG und schönen Tag

VltUnbekannt
Beitragsersteller

Krass aber ich meine geht auch hä ist ja deine eigene Meinung 👍🏼 danke dass du es uns mitteilst

Grundschule allgemein

War eine schöne unbeschwerte Zeit. ☀️

Ich hab sie als bunt 🌈 und laut 🔊 in Erinnerung.

Viel Kinderlachen 😄 eine liebe Lehrerin 👩‍🏫 und noch keine Sorgen . 😊

Meine beste Zeit in der Vergangenheit waren nach meinen 4 Jahren in der Bundeswehr meine 6 Jahre in der légion étrangère von 22 bis 28.