Verformt sich ein Tattoo mit, wenn der Muskel wächst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut ist keine tote Oberfläche, und Haut verändert sich ständig. Deswegen sollte man sich um seine Tattoos kümmern... alle 10-20 Jahre mal nachstechen lassen... damit das ganze auch im Alter noch gut aussieht.

Und um deine Frage zu beantworten, ja... minimal. Fällt kaum auf.

Hey,

also auf dem Unterarm wird sich da nichts groß verändern, da musst du dir keine Sorgen machen. Bei einem Brust, Schulter oder Oberarmtattoo muss man sich da eher Gedanken machen.

Lg

Ja das kann schon etwas passieren hab selbst ein löwe auf dem arm jetzt hat er einen leichten dickschädel find ich nicht schlimm