Verzieht sich tattoo?

10 Antworten

Ich frage mich immer wieder bei den Antwortstellern wer von ihnen selbst bereits diese Erfahrung gemacht hat bzw. jemals ein Tattoo in Echt gesehen hat wo das der Fall war. Wenn dann würde ich das auch mal gerne sehen. Ich kenne eine Dame die in sehr kurzer Zeit 40kg Körpergewicht verloren hat. Was passierte mit ihren zahlreichen Tattoos? Richtig! Gar nichts! Mein Cousin ist Bodybuilder und hat sich einige Tattoos bereits vor seinem intensiven Training stechen lassen... was passierte? Wieder nichts! Die Haut ist extrem dehnbar und das sich da ein Tattoo verzieht aufgrund eines Wachstumsschubes halte ich für unwahrscheinlich. Auch von meinem Tätowierer habe ich von solchen Fällen noch nicht gehört.

Madball3210
Beitragsersteller

Herzlichen Dank!!!:)

Unterarm ist eine sichtbare Stelle. Man findet schon nicht so viele, die unter 18 stechen - aber sichtbare Stellen wird dir keiner stechen der auch nur annähernd seriös ist.

Das erste Tattoo an einer sichtbaren Stelle stechen die meisten Tätowierer ungern auch wenn man über 18 ist. Also fang woanders an...

Das kann und wird höchstwahrscheinlich auch passieren Wenn du jedoch so denkst, musst du bedenken dass deine Häute sich dein Lebenlang verändern und sich das Tatoo jeder Zeit verziehen könnte, bedenk es also Nocj ein mal gut. Es wird dir aber auch sicherlich schwer Fällen einen seriösen Tatoowierer zu finden der dir das macht obwohl du noch nicht volljährig bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, da wird sich noch was im Wachstum tun oder, wenn Du ein Junge bist noch Muskelaufbau stattfinden, würde ich nicht raten.

Ja, das kann passieren, muss aber nicht sein, und die meisten tätowier läden stechen kein tattoo unter 18