Wird mein Tattoo sich verzerren?

Mein Arm - (Tattoo, körperwachstum)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu 1. Ja dein Arm wird natürlich noch wachsen, das bringt Mutter Natur so mit sich. Deine haut wird wachsen, ganz klar, dein Tattoo wächst mit und je nach Wachstumsvorgang (schnelligkeit) und Wachstumsgröße (länge,breite) wächst dein Tattoo mit. das kann unter umständen bedeuten, das einige Linien oder Feinheiten verblassen, da die Farbpigmente in der haut nicht mitwachsen, sie dehnen sich bis zu einem gewissen Punkt mit, danach wirkt es wie verblasst. Wirklich rissig wird es nur, wenn die Haut zu schnell wächst und eigentlich selbst nicht hinterherkommt, dann werden Tattoos auch mal brüchig. Alles in Allem kann man das aber ohne probleme nachstechen und so wieder in den alten Glanz zurückversetzen. Zu2. Dennoch wirst du Probleme haben, mit dem Finden eines Tättowierers, der dich mit 16 tättowiert, die meisten seriösen Künstler machen das erst ab dem 18. egal ob mit oder ohne Einverständnis der Eltern.

Santiaaago
Beitragsersteller

Das mit Tättoowierer suchen sollte kein Problem sein, der Bruder meiner Freundin hat sich sein erstes Tattoo mit 14 in Essen stechen lassen, da komm ich her und das Tattoo Studio besucht er immer noch. Danke für die Antwort, ich werd mich noch mal beim Tättoowierer beraten lassen.

ob mein Unterarm noch wachsen kann und das Tattoo sich verzerrt? <

Der Arm wird sich sicher noch verändern - nicht unbedingt gut.

Ein Tattoo ist flexibel weil es natürlich alle Veränderungen Deiner Haut mit macht. Also genau überlegen was Du wo hinmachen lässt. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du nicht gerade extremes Bodybuilding betreibst oder 200 Kilo zunimmst, wird sich da am Unterarm auch nicht viel tun oder verzerren. Keine Sorge. Am Bauch hätte ich da - besonders als Frau - mehr Sorgen (Schwangerschaft & Co.).

Santiaaago
Beitragsersteller

Danke, ich finds gut wie schnell die Antworten hier ankommen. :-)

Ich glaube nicht das sich bei dir noch viel ändern wird.

Und Ja ein Tattoo kann sich natürlich verzerren so wie sich der Untergrund verzerrt. Im Laden kann man dir sagen wie stark es wenn sein wird.

Du bist nicht zu Jung. Will mir wenn ich Geld habe ein Tattoo über den kompletten Arm machen und bin auch 16.

Santiaaago
Beitragsersteller

Haha danke, ich freu mich schon. :-)

Santiaaago
Beitragsersteller

So nebenbei, viel glück und frohes schaffen.

klar vorallem wenn du mal muskeln bekommen solltest durch die arbeit oder durch training. das verzieht sich wenig bis sehr stark (komt auf die ausprägung an)

zu jung musst du selbst wissen