Talking Ginger gefährlich

3 Antworten

Also ich finde diese Apps eigentlich ganz schön, sie machen Spaß und man lernt ein wenig Verantwortung. Allerdings ist es gelogen zu sagen das diese apps ungefährlich sind. Schließlich gibt man teilweise Namen und private Daten ein und redet evtl über privates mit ihnen, da könnte ich mir sehr Gut vorstellen das da jemand gerne mit zuhört. Ich wollte mir talking ginger auch runterladen, bin dann aber auf einige fragwürdige Kommentare gestoßen und ließ es lieber sein. Ich empfehle dir das Risiko NICHT einzugehen und deine Privatsphäre zu gefährden.

Bei Talking Angela sitzt schließlich dort ein Hacker.

FALSCH.

Das ist ein HOAX, also eine vorsätzliche Falschmeldung, die kettenbriefartig seit einem Jahr verbreitet wird.

Da der GF-Spamfilter lächerlicherweise den Link sonst als Spam erkennt:

w w w.mimikama.at/allgemein/talking-angela-wird-diese-app-von-einem-pdophilen-berwacht/

Ich würde mal sagen das die App nicht gefährlich ist !!!