Panik vor Krankenwagen..Angst dass sie mich mitnehmen oder generell irgendwann.. :o

8 Antworten

>(dass meine Lehrerin zu hause anruft u das sagt u irgendwie mit Magersucht ankommen würde<

Man ist mit 65kg nicht magersüchtig,dein Problem ist,dass du es gerne wärst.Fast jede deiner Fragen dreht sich ums Abnehmen, und du zählst auf,was du gegessen hast in über 100 Fragen.Und DAS ist nicht normal.

flowerc
Fragesteller

Ja ich bin es nicht! Deshalb habe ich ja Angst bevor ich weiter abnehmen kann, dass irgendjemand was denkt oder was macht..

verreisterNutzer  08.05.2015, 20:26
@flowerc

Dein ganzes Denken dreht sich ums Essen und das ist nicht normal.Du wärst gerne magersüchtig,was man aus xxx deiner Fragen herauslesen kann,aber du schaffst es nicht,weil du zu gerne ißt.Und nun suchst du hier  Hilfe, damit du das schaffst?

Du solltest dringend eine Therapie machen.

flowerc
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn du das so siehst...dachte ich esse damit ich nicht sofortig umkippe u muss ja was essen,sonst würde das ja zu hause ganz auffallen(bei freunden geht das dann zum glück ohne,zumindestens bei einigen zu denen ich dann lieber geh)

flowerc
Fragesteller

...also dass ich keinen Willen habe magersüchtig zu werden, weil ich zu gern esse (fres*e) & dann wohl dick bin (ich will jetzt gar nicht depri deshalb werden) aber Danke dass du so ehrlich bist. So weiß ich wenigstens wo mein PROBLEM liegt u dann muss ich mich irgendwie selbst mehr dazu bringen abzunehmen. Weil wenn ich hier die ganze Zeit dumm frag, bringt mir das ja auch nichts!

verreisterNutzer  08.05.2015, 21:16
@flowerc

..du bist mit 65kg auf 1,70m nicht magersüchtig und hast ein großes Problem mit deinem Gewicht,was du unbedingt in den Griff bekommen solltest.Es bringt nichts, zig 100 Fragen,und immer die gleichen, zu stellen.Denn DU nimmst keinerlei Rat an.Begib dich in Therapie,vielleicht bringt das was,wenn DU es denn wirklich willst.

Und,übrigens,du bist nicht zu dick,und solltest diesen Magerwahn schnellstens aus deinem Kopf bekommen.Nicht jeder steht auf klapperdürre Menschen.

flowerc
Fragesteller

ICH WEIß DASS ICH NICHT MAGERSÜCHTIG BIN! DESHALB WILL ICH JA NOCH ABNEHMEN. & ICH WERDE NICHT FREIEILLIG IN SO EINE THERAPIE GEHEN ,WENN ICH IN DER ZEIT SINNVOLLERES MACHEN KANN U AUCH WEITER SPORT UM ABZUNEHMEN ANSTATT sowas.

ganz einfach: du gestehst dir selbst nicht ein, wie schlimm es um dich steht mit deiner essstörung und hast angst, dass andere dich entlarven könnten. also reagiert dein unterbewusstsein mit dieser "irrationalen" angst. du musst dir wirklich helfen lassen.

flowerc
Fragesteller

Möcht u brauch ich nicht..höchstens dass die Rettungswagen in meiner Nähe verschwinden. .

sommerfugl123  08.05.2015, 20:23
@flowerc

doch, definitiv. du merkst, dass du dich in sch... geritten hast, aus der du nicht mehr rauskommst. und lebensgefährlich ist es definitiv.

Du musst dir mal überlegen WARUM du angst vor dem krankenwagen hast. Dann überleg dir ob es berechtigt ist, weil die sanitäter ja nur helfen wollen. Denk dir wenn du einen siehst: die rettungskräfte nehmen die menschen mit um ihnen zu HELFEN. Im Prinzip ist es das gleiche wie wenn du zum Arzt gehst. Du hast gesagt du hast angst davor dass sie dich mitnehmen. Nehmen wir an dass du z.B mal umkippst und der krankenwagen wird gerufen/oder ist zufällig schon da. Was würde dann schlimmes passieren? Sie würden dich ins Krankenhaus fahren, dich untersuchen und entlassen. Es würde dir nichts passieren. Im Gegenteil!

flowerc
Fragesteller

Hm...aber wenn man unterzuckert ist u deshalb umgekippt wäre u der Arzt fragen würde warum man das glaubt..was soll man da denn sagen... u wenn ich dann länger weg wäre u meine mom dann kommen würde... vor der situation hab ich irgendwie Angst.. weil ich ja nicht so sagen will: Jaa ich esse halt weniger...

Ich denke nicht, dass du so oft Krankenwagen siehst. Vielleicht ja Rettungswagen ;)

Ja, die sind verpflichtet, dir zu helfen, wenn du irgendwo bewusstlos liegst (ist übrigens jeder). Die Leute vom Rettungsdienst haben auch keine weißen Kittel sondern orange-rote, leuchtende Kleidung. Ich kenne viele Rettungssanitäter, und die sind alle super super lieb, du brauchst keine Angst vor denen zu haben. Die werden dir nichts Böses tun! :)

Und auch Leute von der Psychiatrie werden dich nicht einfach holen, schon gar nicht in der Schule (zumindest bei dem beschriebenen Krankheitsbild). Die werden wahrscheinlich erst mit deinen Eltern reden... Da brauchst du dir wirklich null Sorgen zu machen. Sowas passiert nicht.

Allerdings glaube ich, dass du therapeutische Hilfe benötigst, da es so rüberkommt, als wenn deine Angst vor Rettungsfahrzeugen krankhaft wäre. Therapie ist nichts schlimmes. Die sind ebenfalls alle nett.

War schon mal in einer Psychiatrie und kenne mich auch mit dem Rettungsdienst aus. Wenn du weitere Fragen hast, schick mir eine Freundschaftsanfrage. Helfe dir sehr gern :)

LG

Du brauchst unbedigt Aufmersamkeit. Versuche deinem Leben spannende Inhalte zu geben.