Verfolgt ihr diskussion in kommtar?

3 Antworten

Kaum. Auf Auseinandersetzungen zu meinen Beiträgen lass ich mich extrem ungern ein. Außer ich habe wirklich Super-Recht. Durch Fachwissen oder weil ich den schwarzen Gürtel in Google-Fu habe. Aber meistens verfahre ich nach dem Motto "Feuern und weg für immer".

Nein, ich gehe selten auf solche ein und lese mir das noch weiter durch

Das mache ich nicht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Selten, habe die Benachrichtigung deaktiviert.