Verflimung vom Buch "die drachenkämpferin"

4 Antworten

ich weiß nicht... mir würde der film wenn es einen gibt, nicht gefallen... die bücher sind so gut und ich will gar keinen film dazu... aber ob es einen film gibt, weiß ich nicht, ich glaube aber nicth

Nicht das ich wüsste, wäre aber schon interessant zu sehen wie sie dies umsetzen. Hab gerade den 1. Teil der Nachfolgeserie "Die Schattenkämpferin" gelesen und warte schon sehnsüchtig auf den 2. Teil im Taschenbuchformat (bin kein Freund von Hardcover)

Währe echt cool. Habe alle Drei bücher verschlungen bin schon beim 3. Buch der nachfolgeserie. Die Filme würden garantiert ein erfolg werden und schwirieg umzusetzen währe es heutzutag auch nicht.

bin schon gespannt!

Ich habe gehört, dass sie in italienisch mit Licia Troisi an einer Verfilmung arbeiten, aber er soll warscheinlich erst ab 16 oder 18 freigegebn werden. Wird sowieso noch dauern bis der Film dann in Deutsch rauskommt, wenn überhaupt...