LICIA TROISI Bücher: In welcher Reihenfolge sollte ich sie lesen?

3 Antworten

Also nach dem Erscheinungsdatum geht die reihe wie folgt:

Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes

Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers

Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht

Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis

...

Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes

Die Schattenkämpferin 3 - Der Fluch der Assassinen

..

Die Feuerkämpferin 1 - Im Bann der Wächter

Die Feuerkämpferin 2 - Tochter des Blutes

Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen

Laut loovelybooks :)

Ich sehe das genauso wie Chimneyy. Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis sollte man erst als 10. Buch lesen. Nicht nur, weil es diverse Dinge aus den 3 Trielogien anspricht, sondern auch weil es chronologisch da hingehört.

Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis sollte man erst als 10. Buch der Reihe lesen, weil es doch einiges anspricht, welches in den 3 Trilogien passiert.