Verfilmungen heute?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr interessant wenn ich etwas über unsere Welt, alle Lebewesen und das Sonnensystem lerne. Am meisten begeistern mich Dinge über diese Welt und das Sonnensystem. Auch Dokus über die Meere finde ich sehr interessant. Ich bin Männlich und 29 schaue schon immer Dokus, aber erst seit ich 25 war schaue ich vermehrt Dokus. Ich finde es einfach interessant zu wissen wie etwas genau funktioniert und hab schon oft festgestellt das Leute zwar etwas wissen aber die es mir nicht erklären können wie etwas genau abläuft, die Leute können meist nur sagen ja das ist so aber Definieren können die das nicht.
Teilweise höre ich auch Klugscheiser da ich viele und gerne Dokus schaue und den Leuten nicht sagen kann wie die Doku genau heißt da es teilweise schon lange her ist.

Fazit: Ich liebe Dokus aber Menschen die keine Dokus schauen fühlen sich in ihrer Intelligenz beleidigt und lachen einen runter weil sie sich als Dumme Menschen beleidigt fühlen. Man kann Dokus schauen aber muss aufpassen vor wem man drüber redet da es sonst so rüberkommt als ob man sich für was besseres hält weil man Dinge weis die andere nicht wissen.

Aus meiner Sicht: Ich habe Interesse daran, wie der Stoff umgesetzt wird.

Aus der Sicht meines Mannes: Prima, dann muss ich nicht das Buch lesen!

Aus unserer beider Sicht: Wir haben Freude an einer sorgfältigen Ausstattung.

Das historisierende Infotainment kann einen gewissen Zugang zu Geschichte bringen, wenn es um Größen geht wie Alexander von Humboldt, Kepler, Brahe, Columbus und viele andere....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung