Verfärbung von Grünlippmuschel?

1 Antwort

Hallo Du,

Die Verfärbung deiner BARF-Rationen nach Zugabe von Grünlippmuschelfleischmehl könnte tatsächlich mit dem Muschelmehl zusammenhängen.

Denn Grünlippmuschelfleischmehl hat eine natürliche grünliche oder bräunliche Farbe.

Wenn du dieses Mehl zu deiner BARF-Ration hinzufügst, kann es die Farbe des Futters beeinflussen, insbesondere wenn die Ration dann eingefroren und aufgetaut wird.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

ickebinshallo
Beitragsersteller

DAnke für deine einschätzung! Machen dann so geringe Mengen (kleine Messerspitze) wirklich so viel aus?