Verfärbung Matratze?

2 Antworten

Das normal. Das wird ne Funktion der Chemie+Körperschweis+Luftverfügbarkeit+Licht ggf. Vertikallast sowie Bioaktivität sein (deine Matratze lebt).

Monara85
Beitragsersteller

Danke euch 2, dachte ich mir, bei dem gelblichen.

Bei dem gräulichen war ich unsicher.

Wollte nochmal ein Bild reintun, weiß allerdings nicht wie werde wie neue Frage stellen.

HagbardCeline88  20.09.2024, 21:14
@Monara85

Also der Mensch verliert ja auch viele Liter Schweiß auf so ner Matratze und Bakterien stehn da drauf und auch die haben Ausscheidungen. Da wirds einiges geben was da ineinander spielt.

Das ist normal, an den Stellen kommt keine Feuchtigkeit hin.