Verfärbt sich Edelstahl?

3 Antworten

ich bezweifle dass die kette ihre farbe ändern will nur weil du sie gekauft hast. ne im ernst früher oder später oxidiert jedes metall. sollte aber eigentlich ziemlich lange halten

Wenn sich Ketten verfärben ist das ganz oft Schmutz der sich zwischen den Kettengliedern befindet. Üblicherweise verfärbt sich Edelstahl nicht.

Nein das hast du richtig gemacht. Edelstahl läuft nicht an wie Silber. Es ist in der Farbe dunkler es bleibt aber so. Gut gewählt.