verfärbt sich edelstahl?

4 Antworten

Ich denke mal,du machst dir Sorgen,das sie schwarz werden,wie bei Silber?Nee nee,keine Bedenken.Edelstahl dunkelt ein wenig nach,aber es verfärbt sich nicht.

Nein, Edelstahl nicht. Vielleicht ist es bloß Silber, was dir verkauft wurde. Würde mal hingehen oder es von einem anderen Juwelier prüfen lassen.

Es gibt verschiedene Edelstähle. Wenn Ringe daraus angeboten werden, darf man davon ausgehen, dass sie sich bei normalem Tragen nicht verändern. Wenn doch, würde ich das reklamieren.