Edelstahl, verfärbt sich das?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelstahl verfärbt sich bei normalen Temperaturen nicht, außer es wird sehr stark erhitzt, weit über 100 Grad.

Jued4397
Beitragsersteller

also das wird es bestimmt nicht:) ist ein anhänger für ein armband...

Welches Metall sich Bronzefarben oder Rötlich färbt weiß ich nicht. Allerdings kann ich dir sagen das Edelstahl sich nicht verfärbt! Habe mit meinem Vater vor 15 Jahren ein Tor aus Edelstahl gebaut und es ist immer noch silber!

Jued4397
Beitragsersteller

danke