Vereintes Griechenland?

Ja 67%
Nein 33%

3 Stimmen

2 Antworten

An diesen Spekulationen möchte ich mich zwar nicht beteiligen - aber, dass mir die Grafik sehr gut gefällt, wollte ich zumindest noch gesagt haben.

Ja

Das die Welt anders wäre steht außer Frage, weil die Welt ist ein chaotisches System, jede Kleinigkeit kann riesige Auswirkungen haben, vor allem langfristig

Revan1821
Beitragsersteller

Ja aber was denkst du wie sie dann aussehen würde? Würde Griechenland zb heute grosser sein? Vlt sogar weltmacht? Oder würden alle Länder Europas Griechen sein? Wäre griechisch die Weltsprache?

VonEvereck  11.02.2021, 12:07
@Revan1821

Das lässt sich nicht beantworten, es wäre eine Möglichkeit, aber das ganz über mehrere tausend Jahre aufrecht zu erhalten ist auch nicht leicht 🤷