Ich habe jetzt 3 Monate kein Pflichtspiel mehr bestritten. Kann ich ohne Sperre den Verein wechseln?

2 Antworten

bei uns im Verband ist die Frist meines Wissens 6 Monate ohne Pflichtspiel. 3 Monate wäre da noch zu kurz, wenn ich mich nicht irre. Du darfst halt kein Pflichtspiel in der laufenden Saison haben.

Wobei es da durchaus Unterschiede bei den Verbänden geben kann oder ob es sich um Jugend. oder Herrenbereich handelt.

moses72
Beitragsersteller

Bei welchem Verband bist du denn? Ich komme aus Dortmund

Klar kanst du es musst halt nur halt einen verein suchen der dich nehmen würde.Dann musst du dich beim anderen verein halt anmelden und die erklären es dir. ......................so lief es bei mir ab

moses72
Beitragsersteller

Heißt es gibt keine Probleme. Einen Verein habe ich schon eigentlich gefunden. Also werde ich nicht gesperrt und kann auch ab sofort spielen.