Vereinssport?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja .

Basketball : Spiele ich noch nicht lange . Im Verien bin ich jetzt ca seid 2 bis 3 Monaten .

Fußball : Spiele ich schon ungefähr 4 Jahre aber werde mich bald erst in einem Verein anmelden .

Volleyball : Spiele ich erst seid ca 4 Wochen und bin noch auf Vereins suche das die meisten in meiner Umgebung erst ab 14 sind und ich aber erst in ein paar Monaten 14 werde .

Und früher 6 Jahre lang im Verein Leistungsschwimmen . Habe aber aufgehört weil ich keinen Spaß mehr dabei hatte .

LG

Andyy899398
Beitragsersteller

Wow das ist ganz schön viel. Vielen Dank für deine Antwort

Ich spiele seit 1,5 Jahren jetzt Volleyball und bin so lange auch im Verein.

Davor 2 Jahre in einem Karateverein.

Und knapp 1 Jahr im DLRG aber habe aufgehört weil ich unterfordert war. Aber ich Schwimme immernoch gerne

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ja

reiten seit knapp einem Jahr im Verein, vorher schon lange nicht im Verein

volleyball seit 8 Jahren glaub ich

früher 10 Jahre schwimmen und später auch Leistungsschwimmen, hab dann aber damit aufgehört vor knapp einem Jahr

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ja Tennis seit Jahren.

Ein privater Tennisplatz wäre zu teuer und da findet man ja kein Spielpartner/Innen

Und Turniere ? Wie denn?

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ich spiele seit circa 8 Jahren Tennis im Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Tennis 🎾

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort