Mit Handball anfangen?

1 Antwort

Ich spiele/habe selbst in einem Verein. Geh einfach zur Ihren Trainingszeiten hin und sprich den Trainer an. Generell gibt es keine Altersbeschränkung. Aber du musst natürlich ordentlich Biss zeigen, das man als "untrainierter" nich das bringt was langjährige Spieler abliefern ist klar. Nur paar Grundvoraussetzung solltest Du mitbringen. Teamgeist, Ausdauer und vorallem Spaß.

Wer weiß vllt schlummert in Dir der neue Bundesliga Spieler ; )

Aufjedenfall klasse Das Du dir Gedanken machst ein Teamsport zu betreiben 👍

Monotony
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort!

Das wäre was! Bundesligaspieler ;)

Teamgeist, Ausdauer besitze ich!

Hoffentlich dann auch den Spaß im Verein.