Verdrängen von Erlebnissen?

2 Antworten

Am schwierigsten ist das Verdrängen bei Ereignissen, wo jemand selbst den Mist gebaut hat. Es ist ein ganz anderes ,,Trauma" als eine Verletzung durch Anderen, aber ebenfalls stark in der Erinnerung eingeprägt.

Wenn diese Erlebnisse/Taten keine bleibenden "Schäden" Eindrücke bei irgend jemandem ( dir zum Beispiel ) hinterlassen hat, natürlich. Ist völlig normal und kann öfters vorkommen. Ist auch kein Grund, sich irgend was einzubinden.

Woher ich das weiß:Hobby