Verdorbenes Roastbeef gegessen?

5 Antworten

Nimm ne Kohletablette wenn du eine hast und Trink Fenchel/Kamillentee.

Wenn du sonst noch was ähnliches hast wie z.B. Iberogast würde ich das auch nehmen...

Miss regelmäßig Fieber und geh ins Krankenhaus wenn das ganze außer Kontrolle gerät.

Vllt. hilft es auch schon einfach "hinzuliegen" und z.B. ein Buch zu lesen/Fernsehen schauen- ist ja Sonntag.

ZoeiAn
Beitragsersteller

Danke Dir! Wohne in Belgien, irgendeine Ahnung was kohletablette auf frz ist?

Geh zum Arzt das ist momentan die beste Lösung. Außerdem stand kein Haltbarkeitsdatum drauf?

Am besten ist einfach zum Arzt zur Sicherheit zu gehen der wird dir sicherlich weiterhelfen ;)

Viel trinken, denn das wird heut noch ein feuchtfröhlicher Spass, falls es eine Vergiftung ist. Je nach Schwere solltest du zum Arzt.

Wieso hast du beim essen nicht gemerkt, dass was nicht stimmt? Gerade Rindfleisch schmeckt doch verdorben total ekelhaft