Schlechten Mozzarella gegessen?
Hallo, ich habe vor einer halben Stunde schlechten Mozzarella gegessen (läuft erst in einer Woche ab.) Ich habe es leider zu spät bemerkt, erst als ich das halbe Brot gegessen habe merkte ich wie säuerlich und brennend der Geschmack vom Mozzarella auf der Zunge ist.
Gerade gehts mir noch gut, bin nur etwas aufgebläht im Magenbereich.
Da ich eine starke Emetophobie habe und sich gerade Panik in mir aufbauscht, wäre es nett wenn mir jemand vielleicht die Risiken vom Verzehr von schlechtem Mozzarella aufzählt, vielleicht sogar jemand die Angst nehmen kann oder Tipps wie ich um eine Lebensmittelvergiftung herumkomme (ohne brechen.)
Ich freue mich über jegliche Antworten :)
1 Antwort
Ich denke, dass da so viel nicht passieren wird, wenn du soweit körperlich gesund bist. Lenk dich ab, beschäftige dich und wenn du merkst, dass es dir doch schlecht geht, dann schau mal, ob du vielleicht eine dir vertraute Person dazu holen kannst, damit sie ein Auge auf dich hat und dich im Zweifel beruhigen kann.
Sollte es zu Durchfall und ähnlichem kommen: Trinken, trinken, trinken. Flüssigkeit ersetzen. Da gibt es bestimmte Getränke, die man mixen kann, um bei starkem Erbrechen/Durchfall Elektrolyte und ähnliches zu ersetzen.
Aber warte einfach mal ab, geh vielleicht schlafen oder zocken oder so und Lenk dich ab, sodass deine Phobie sich im Zaum halten lässt. :)
Sehr gerne. Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht und gute Träume, ohne Mozzarella. ;)
Haha ja hoffentlich ohne Mozzarella :‘)
Danke, wünsche dir ebenso eine gute und ruhige Nacht!
Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen mich mit zocken abzulenken und dann in 1-2 Stunden schlafen gehen. Hab meinen Mitbewohner gerade auch eingeweiht.
Haben beide Gottseidank morgen frei :D vielen Dank für die Tipps, die aufbauenden Worte und das Verständnis :)