Verdorbenes Essen während der Schwangerschaft?

3 Antworten

Wahrscheinlich war das Essen nicht mal verdorben, sondern du durch deinen vorgeschädigten Zustand extrem empfindlich.

Bei einer Salmonelleninfektion wärst du jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hast du dich umgehört, wie es den anderen Gästen geht? Eventuell haben die ja gar nichts und dann würde mir ich auch, wenn die Beschwerden vorbei sind, keine Sorgen mehr machen.

Vielleicht hast du nur zu viel gegessen. Ist ja nicht so, als hätte dein Magen und Co noch viel Platz 🙈

Unwichtig855
Beitragsersteller

Ich hab nur wenig gegessen, weil ich starkes Sodbrennen habe. Meiner Tante geht's gut

Tinkerbell263  24.04.2022, 07:32
@Unwichtig855

Wenn es den anderen gut geht und dir auch wieder, würde ich zumindest Salmonellen etc ausschließen und heute entspannen :)

Wenn es dir wieder gut geht ist alles OK Wenn nicht ..dann zum Doc